Sicherheitsschuh von HARD YAKAA // Herren WorkBoots ICON Sport

Schuhgröße 41 - 47:

  • HK10494
Er sieht aus wie ein Sportschuh, verhält sich wie ein Sportschuh und wiegt soviel wie ein... mehr
Produktinformationen "Sicherheitsschuh von HARD YAKAA // Herren WorkBoots ICON Sport"

Er sieht aus wie ein Sportschuh, verhält sich wie ein Sportschuh und wiegt soviel wie ein Sportschuh. Dennoch ist der ICON Sport ein Sicherheitshalbschuh von HARD YAKAA.
Speziell entwickelt für Arbeiter mit einer hohen, täglichen Laufleistung.
Für Arbeiten in Warenlagern, für Logistiker oder im Transportwesen bestens geeignet.

Wir haben 11 Modellvarianten der Hard Yakka Freizeit-/ Sicherheitsschuhe vorrätig.

Den Hard Yakaa ICON Sport gibt es in den Größen: 41-47
Farbe: Schwarz

Für aktuelle Preis- & Verfügbarkeitsinformationen besuchen Sie bitte unseren Ebay-Kleinanzeigen-Shop oder fragen telefonisch bei uns nach:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sicherheitsschuh-von-hard-yakaa-herren-workboots/2069421710-158-18890

Telefon: 04339 - 10 11



Weiterführende Links zu "Sicherheitsschuh von HARD YAKAA // Herren WorkBoots ICON Sport"
Zuletzt angesehen